Events und feiern im
Maybach-Museum

EIN ORT DER BESONDEREN BEGEGNUNGEN
Sie suchen einen besonderen Ort für Ihr Event oder Ihre Feier? Dann sind Sie beim Museum für historische Maybach-Fahrzeuge in Neumarkt in der Oberpfalz genau richtig! Unser weltweit einzigartiges Museum bietet Ihnen einen einmaligen Veranstaltungsort der besonderen Art.

Verkehrsgünstig gelegen, befindet es sich nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Neumarkt sowie 250 Meter vom Bahnhof entfernt und grenzt an die Altstadt. Direkt neben dem Museum befinden sich Parkplätze, das nächste Parkhaus ist zudem nur 250 Meter entfernt.

Die Veranstaltungsräume bieten inkl. Foyer eine Gesamtfläche von 620 qm und eigenen sich mit der technischen Ausstattungen bestens für verschiedene Events. Von Seminaren über Tagungen, Hausmessen, Firmenpräsentationen, Ausstellungen bis hin zu Familien-, Prüfungs-  und Geburtstagsfeiern ist fast alles möglich – für 20 bis etwa 150 Personen.

Am Ende einer Tagung – oder zwischendurch – bieten wir Ihnen Führungen durch das Museum an. Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden in der einzigen Atmosphäre des Museums für historische Maybach-Fahrzeuge.

Bereiten Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ein unvergessliches Erlebnis und genießen Sie den Zauber der Maybach-Blütezeit im weltweit einmaligen Museum für historische Maybach-Fahrzeuge.

Ausstattung und Tagungstechnik

- barrierefreies Museumsgelände
    - freier Zugang zum Innenhof
    - Verdunkelung
    - gesonderter ebenerdiger Liefereingang
    - moderne Lichtechnik
    - W-Lan-Zugang
    - Museumsführungen jederzeit buchbar
    - ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden

Zusätzliche Technik ist nach vorheriger Absprache mit unserem externen Dienstleister möglich.

Catering

Verraten Sie uns einfach Ihre Wünsche – wir erfüllen Sie!

Natürlich steht es Ihnen frei, welche Firma Sie für das Catering beauftragen. Gerne stehen wir Ihnen aber auch hier beratend zur Seite und geben Ihnen Empfehlungen, die genau Ihren Wünschen entsprechen.

Anreise mit dem Auto:
    Neumarkt liegt an der Autobahn A3 zwischen Nürnberg und Regensburg. Auch über die Autobahn A9, die B299 und B8 sind wir gut zu erreichen. In Neumarkt folgen Sie einfach den Schildern „Museumsroute“.

Parken mit dem Auto:
    Sie können direkt neben dem Museum drei Stunden mit Parkscheibe gebührenfrei parken. Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie in den umliegenden Parkhäusern.

Anreise mit der Bahn:
    Vom Bahnhof zum Museum sind es 250 Meter. Züge fahren stündlich von/nach Neumarkt. Fahrpläne: www.agilis.de/reiseplanung/fahrplaene
    oder bei der Deutschen Bahn unter: reiseauskunft.Bahn.de

Barrierefreier Zugang:
    Direkt gegenüber vom Parkplatz Ingolstädterstraße aus am Lieferanteneingang Klingel drücken.

Haupteingang: Holzgartenstraße 8